Mitmachen hat sich gelohnt

"Auszeit Energie"

So hieß ein Prospekt, welches die Stadtwerke Crailsheim GmbH vor kurzem in Crailsheim verteilen ließ. Darin fanden energetische Sanierer oder Energiesparer viele nützliche Tipps, was bei anstehenden Baumaßnahmen am Eigenheim zu beachten ist. Seien dies zur Verfügung stehende Fördergelder und wie diese richtig beantragt werden müssen, aber auch, wie ich mein zuhause fit für die E-Mobilität samt Ladeeinrichtung mache. All diese Themen und noch mehr war in „Auszeit Energie“ zu finden. Das aufmerksame Lesen der Zeitschrift lohnte sich für Wolfgang Mittelmeier aus Crailsheim. Er sicherte sich beim Gewinnspiel den Hauptpreis in Form einer Bosch Handkreissäge. Der Energieberater der Stadtwerke, Ralf Hübsch, der gleichzeitig Projektleiter von „saniermitmir.de“ ist, überreichte vor kurzem den Preis an den glücklichen Gewinner.
Über die Plattform saniermitmir.de stellen die Stadtwerke Ihr Knowhow rund um das Thema Energiesparen, Förderberatung oder Sanierungsbegleitungen in Verbindung mit einem Expertennetzwerk zur Verfügung.

 

Bildunterschrift (Bild: Stadtwerke Crailsheim):
von links: Ralf Hübsch, Energieberater der Stadtwerke, überreicht den Hauptgewinn aus dem Gewinnspiel der Zeitschrift „Auszeit Energie“ an Wolfgang Mittelmeier mit Sohn.

 



Sie haben weitere Fragen rund um "Auszeit Energie"?
Antworten erhalten Sie von unserem Energieberater Ralf Hübsch:

Tel. 07951 305-143 
E-Mail: ralf.huebsch@stw-crailsheim.de

Zurück

Infothek:   Alles Wichtige in Kürze

Close